Regelmäßiges Plenum:

Jeden Mittwoch | 17:00 – 18:30 Uhr | Raum 0079, VMP5, UHH & online via Zoom

Achtung: Am 21.02. fällt das Plenum aus! Wir gehen stattdessen gemeinsam auf eine Demo gegen die Privatisierung der HHLA (Hamburger Hafen und Logistik AG). Weitere Infos zur Demo und warum dieses Thema uns alle angeht, findest Du hier.

Jeden Mittwoch treffen wir uns zu einem gemeinsamen Plenum auf dem Dammtor-Campus der Uni Hamburg. In diesem Rahmen tauschen wir uns über aktuelle Themen aus, verteilen große und kleine Aufgaben, entwickeln Strategien und vieles mehr. 

Du hast auch Lust bei TVStud aktiv zu werden und dich unserer bunten Truppe anzuschließen? Dann komm vorbei! Es sind keine Skills oder Vorkenntnisse vorausgesetzt – bei uns ist Jede*r willkommen. 

Hinweis: Unsere Initiative ist nicht auf die Uni Hamburg beschränkt. Fühl Dich also gerne auch dann angesprochen, wenn du an einer anderen Uni im Stadtgebiet Hamburg studierst. 

Unser Plenum findet in hybrider Form statt. Wenn du über Zoom teilnehmen möchtest, schreib uns einfach eine kurze Nachricht an und wir schicken dir den Link. 

Bundesweite TVStud-Vernetzung

Jeden zweiten Dienstag | 18:00 Uhr | online via Zoom

Unsere Initiative besteht nicht nur in Hamburg, sondern ist bundesweit organisiert. Jeden zweiten Dienstag findet daher ein bundesweites Vernetzungsplenum über Zoom statt, in dem sich die einzelnen regionalen Gruppen miteinander austauschen und beraten. Auch hierzu bist Du herzlich eingeladen! 

Hinweis: Solltest Du noch nicht bei TVStud aktiv sein, bietet es sich für Dich an, zunächst in unser Hamburger Plenum zu schnuppern. Dort kannst Du erste Erfahrungen sammeln und wirst von den Aktiven vor Ort an die Hand genommen.