Das neue Semester ist gestartet – höchste Zeit für einen Barabend! Am kommenden Mittwoch, den 20.04. übernimmt TVStud das Café Knallhart. Los geht‘s ab 18 Uhr.
Ab 19 Uhr werden wir gemeinsam per Live-Übertragung an der bundesweiten Semesterauftaktveranstaltung teilnehmen und unsere Kolleg:innen aus anderen TVStud Initiativen der Republik treffen. Thema wird auch die bundesweite Befragung sein, die wir derzeit in Zusammenarbeit mit dem Institut für Arbeit und Wirtschaft in Bremen durchführen – wir wollen über erste Ergebnisse sprechen, warum wir das Ganze überhaupt machen und was unser Ziel ist. Im Anschluss wollen wir den Abend noch mit dem ein oder anderen Kaltgetränk ausklingen lassen.
Du weißt noch gar nicht so richtig, was TVStud eigentlich ist und hast Lust einen Einblick in unsere Aktivitäten zu bekommen? Oder warst du bei den Streiks im vergangenen Herbst dabei, aber weißt aktuell gar nicht, was bei TVStud abgeht? Du hast Lust, mal die Kolleg:innen von TVStud Initiativen aus anderen Städten zu sehen und mehr über unsere bundesweite Vernetzung zu erfahren? Dann ist der Barabend die perfekte Gelegenheit!
Komm vorbei und bring Deine Kolleg:innen mit!

⏰ Wann? Mittwoch, den 20.04. ab 18 Uhr
📍Wo? auf dem Hauptcampus der Universität Hamburg im Café Knallhart (VMP9)

🦠 Es gilt 2G+. Wir bitten alle vorher einen Schnelltest zu machen oder machen zu lassen.

Kategorien: Allgemein